CDU Kreisverband Vorpommern-Rügen

Kreisgeschäftsstelle

Für Sie vor Ort

Für Sie vor Ort

Mein Name ist Dirk Ewert. Ich bin der Kreisgeschäftsführer des Kreisverbandes Vorpommern-Rügen.

Am 10. Dezember 2011 schlossen sich die Kreisverbände Nordvorpommern, Rügen und Stralsund zum Kreisverband Vorpommern-Rügen zusammen. Es entstand der mitgliederstärkste Kreisverband im Landesverband Mecklenburg-Vorpommern. 

Der Sitz des Kreisverbandes ist die Hansestadt Stralsund. Darüber hinaus haben wir Außenstellen in Grimmen und in Ribnitz-Damgarten.

Geschäftsstelle Hansestadt Stralsund
Badenstraße 41, 18439 Stralsund
Tel.: 03831-703943

Geschäftstelle Grimmen
Bahnhofstraße 48, 18507 Grimmen
Tel.: 038326-65090

Geschäftsstelle Ribnitz-Damgarten
Im Kloster 11, 18311 Ribnitz-Damgarten
Tel.: 03821-2445